Mittwoch, 22. Juni 2011

Mein neuer Shop El Colibri





Hallo,

ich freue mich sehr über meine neue Marke El Colibri und den Shop mit den tollen Sachen, die ich da präsentiere. Alle Produkte sind wie immer bei mir zuhause von Hand angefertigt worden.

Bei El Colibri werde ich mich hauptsächlich mit Leder beschäftigen - ich möchte mit diesem wunderbaren Material in Zukunft viel ausprobieren und in Verbindung mit schönen Stoffen arbeiten. Alle neuen Produkte findet man bei:

http://de.dawanda.com/shop/El-Colibri

Ich würde mich sehr über Euren Besuch - wenn Ihr wollt, dann teilt mir doch mit, wie Euch El Colibri gefällt.

Liebe Grüße aus Brodersby an der Schlei

Gabriela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Buchtasche-Windeltasche "Ramitas"

Buchtasche-Windeltasche "Ramitas"
Buchtasche-Windeltasche

Buchtasche-Windeltasche "Ramitas"

Die Tasche eignet sich gut für Bücher sowie für Windeln und Feuchttüchern. Sie wurde mit Baumwollstoff und Volumenvlies genäht.
Geschlossen wird sie mit zwei Gummibändern, welche mit einem Schmuckteil verbunden sind.

Pflegeanweisung: 30 Grad Handwäsche und auf Leinen trocknen.

Verwendete Materialien: Baumwollstoff, Volumenvlies, Gummiband.

·☆·Wickeltasche und Wickelauflage in einem!!·☆·

·☆·Wickeltasche und Wickelauflage in einem!!·☆·
Wickelauflage

Handy/IPODTasche ·☆· individualisierbar!

Handy/IPODTasche ·☆·  individualisierbar!
Handy/IPODTasche

Chiquita Jo's Facebook Wall